Reza Zadeh ist der Spezialist für gebrauchte Krauss Maffei Spritzgießmaschinen und Roboter. Dass er in den letzten 10 Jahren zum dritten mit uns gemeinsam baut zeugt nicht nur von seinem geschäftlichen Geschick, sondern auch von seinem Vertrauen in unseres.

So wurden die vorhandenen Flächen um eine weitere ein schiffige 530m² große Halle erweitert. Die Das Stahlskelett wurde mit vertikal verlaufenden Stahlsandwichelementen wärmegedämmt verkleidet. Für Tageslicht sorgt ein 78m² großes mehrschaliges Lichtband, welches über 5 elektr. RWA-Klappen inkl. Wind- und Regenmeldeanlage für ausreichend Entlüftung sorgt. Zusätzlich sind diese mit einer Notöffnung mittels CO2-Kartusche und Notauslösekasten versehen. Das doppelwandige Stahlrolltor, elektrisch betrieben inkl. Totmann-Schaltung, erlaubt die bequeme Verladung der voluminösen Maschinen. Den Anforderungen entsprechend wurde ein Industrieboden mit spezieller Hartstoffverschleißschicht verarbeitet.