Die Müllers Hotelgast GmbH ist ein Unternehmen aus Kiedrich bei Wiesbaden, und bietet dem Hotel- und Gaststättengewerbe Gebrauchsgegenstände, Accessoires und entsprechend konfektionierte Verbrauchsartikel um deren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bescheren.

Um die weitere Entwicklung des Unternehmens zu stützen, beauftragte die Müllers Hotelgast GmbH Bührer + Wehling mit dem Bau eines zweigeschossigen Bürogebäudes mit einer 900m² großen Lagerhalle auf einem 2000m² Grundstück. Das massiv gefertigte Bürogebäude wurde mit einem Wärmeverbundsystem gedämmt und die Halle mit Stahlsandwichelementen verkleidet. Nicht tragende Wände wurden in trockenbauweise erstellt, was die flexible Aufteilung und Nutzung ermöglicht. Auf besonderen Wunsch wurde ein Balkon im oberen Stockwerk eingeplant. Ein Gasbrennwertgerät mit integriertem Speicher, sorgt für eine zuverlässige und zeitgemäße Warmwasserversorgung.